Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/v124555/wordpress/wp-includes/functions.php on line 292
MoveTivation » Blog Archive » Hmmm, tut das gut!!!


Hmmm, tut das gut!!!

Auf der Suche nach Yogakursen bin ich beim Durchblättern des Golden Bay weekly über etliche Massage-Annoncen gestolpert. Eine Wohltat für den geschunden Körper. Au ja!!! Die meisten Therapeuten bieten neben der reinen Massage noch allerlei andere Dienstleistungen an (nein, nicht solche!! Was ihr immer gleich denkt!!). Das Spektrum reicht von Bachblüten über Aromatherapie bis hin zur CranioSacral-Therapie, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht die leiseste Ahnung habe, was sich hinter letzterem verbirgt. Ich befürchtete, dass manche dieser Massagen dem Hand auflegen näher kämen als dem, was ich wollte, nämlich auf angenehme Art kräftig durchgewalkt zu werden.

Ah hier: sport and relaxation massage, das klingt doch schon mal prima. Schnell mit Tracey einen Termin vereinbart und 2 Tage später oooohhhh, aaaahhh, hhhmmmm, die beste Massage meines Lebens genossen! Falls es Euch mal hierher verschlägt, fragt nach Tracey!!!


Leave a Reply



Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v124555/wordpress/wp-includes/functions.php:292) in Unknown on line 0