12November 2004
Kuala Lumpur - getting settled
A day at “home”: me and my notebook
Heute war Laptop-Tag im Hostel, nur kurz unterbrochen von Nudeln mit dem zartesten Rindfleisch auf Erden (einen Gruß an die französische Küche!) beim Chinesen gegenüber. Ich fühle mich lange nicht mehr so verstrahlt wie gestern. Mit der Fluppe im Mund und über die Tatstatur fliegenden Fingern genieße ich das vom Ventilator produzierte laue Lüftchen in meinem Rücken. In der Parallelstraße um die Ecke stehen chinesische Foodstalls wie an einer Kette aufgereiht. Da werde ich mir heute Abend ein feines Satay (kleine Fleischspießchen vom Grill mit Erdnusssoße) zu Gemüte führen.
November 13th, 2004 at 16:56
Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/v124555/wordpress/wp-includes/functions-formatting.php on line 76
Hallo liebe Chris,hallo lieber unbekannter,
kaum unterwegs, so habt ihr doch schon ne ganze menge erlebt … und … es macht spass, euch beide zu “verfolgen” ... hole mir so in das zur zeit so trübe deutschland ein paar sonnenstrahlen *g* ... bald wird sich die hektik in ein wohliges gefühl des angekommen-seins verwandeln, egal wo ihr seid … wünsche euch eine traumhafte reise und schicke euch ganz liebe grüsse aus der heimat …
ganz herzlichst, andy